Beauty und Wellness nimmt in unserer hektischen Zeit und im Alltag, der vollgepackt ist mit Stress und Terminen, einen immer größeren Stellenwert ein. Suchten Menschen früher im Feierabend und am Wochenende Erholung, steht die Arbeit heutzutage oft an sieben Tagen die Woche im Vordergrund. Deshalb ist eine bewusste Auszeit vom gewohnten Leben notwendig und Beauty und Wellness erleben einen wahren Boom. Der Kurz-mal-weg-Urlaub gehört mittlerweile zu einem der beliebtesten Geschenksideen, freut sich doch jeder über geschenkte Zeit nur und ausschließlich für sich selbst. Kein Handy, das stört, keine Mails, die rund um die Uhr das Postfach fluten, kein Chef, der 24 Stunden am Tag um Aufmerksamkeit buhlt – nun stehen Erholung und Entspannung sowie Beauty und Wellness in den wohl verdienten Ferien auf dem Terminplan.

Wellnessurlaub in Tirol im Alpenresort Schwarz

Erste Adresse für unvergessliche Tage, erfüllt mit Beauty und Wellness, bietet das 4-Sterne Superior Hotel Schwarz. Mitten in den Tiroler Bergen garantieren die herzliche Gastfreundschaft sowie der luxuriöse SPA-Bereich mit Wasser-, Sauna- und Relaxwelten eine Regeneration von Körper und Geist. Fit & Gesund steht im Wohlfühlhotel in Österreich absolut im Mittelpunkt und so bietet das Hotel Schwarz entspannende Massagen, typgerechte Beautybehandlungen und exklusive SPA-Rituale im Bad der Sinne und im Rasul-Bad. Im Genuss-Urlaub für alle Sinne zaubert die Küche des Hauses wahre Geschmacksfreuden für Feinschmecker aus aller Welt und verwöhnt auf dem Sonnenplateau Mieming mit hochwertigen Speisen und regionalen Schmankerln. Im All-Inklusive-Urlaub der etwas anderen Art dreht sich alles um Beauty und Wellness und die Erholungssuchenden können sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Denn ihre Gastgeber im 4-Sterne Superior Hotel kümmern sich um den Rest. Im idyllischen Hotelpark, der auch einen Naturbadesee beheimatet, lässt es sich hervorragend abschalten, fernab von Lärm und dem Trubel, der uns doch fast ständig umgibt.

Wohlfühloasen im Alltag finden!

Doch nicht immer ist eine Reise nach Tirol und in das erstklassige Wellnesshotel Schwarz möglich. Sind die Urlaubstage knapp bemessen und die nächsten Ferien noch weit, schafft man sich auch im Büroalltag und im täglichen Leben kleine Wohlfühloasen, die für Beauty und Wellness stehen. Ein heißes Bad am Ende eines langen Tages, eine wertvolle Creme, die Haut und Seele gut tut, ein spannendes Buch oder auch ein anregendes Gespräch mit Freunden… Das alles und noch viel mehr kann Beauty und Wellness für uns selbst sein. Gönnen wir uns doch jeden Tag aufs Neue eine kleine Auszeit und genießen das Leben.